Zwei Master-Studenten suchen Wohnung für 2er WG in Aalen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind zwei angehende Masterstudenten (m22/m23) an der HS Aalen und suchen gemeinsam eine 3-Zimmer Wohnung für eine WG. (je nach Raumaufteilung ist auch eine 2-Zimmer Wohnung in Ordnung, wenn diese WG-tauglich ist)

Aktuell arbeiten wir beide als Ingenieure in der Konstruktion und Produktentwicklung und schlagen nun mit einem Masterstudiengang neue Wege ein, wodurch es uns nach Aalen verschlägt.

Eine zentrumsnahe Lage wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig. Ebenso sind wir mit der Anzahl der Zimmer flexibel. Weiterhin wäre es schön, wenn die Wohnung möbiliert ist, aber auch das ist nicht unbedingt notwendig.

Der ideale Einzugstermin wäre ab dem 1. Oktober 2019 oder ggf. etwas früher.

Wir sind ruhige, zuverlässig Mieter, die beide ein gesichertes Einkommen haben und finanziell abgesichert sind.

Wir freuen uns sehr über Wohnungsangebote, die zu unserem Gesuch passen. :)

Viele Grüße
Fabian und Marcel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden