Fachkraft (Seniorenbetreuung) SUCHT kl Wohnung in Adelebsen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 48 Jahre jung und komme gebbürtig aus Braunschweig, wohne aber seit 1997 in der Nähe von Stuttgart, 18 Jahre davon in meiner jetzigen Wohnung.
Aus persönlichen Gründen möchte ich wieder zurück in die alte Heimat; ich arbeite als Betreuungskraft für Senioren.
Ich suche eine kleine und vorammel bezahlbare Wohnung in Adelebsen und Umgebung; ich habe KEIN Auto, daher gute Verbindung mit Bus und Bahn. Möglichst KEIN EG, gerne mit EBK und Balkon, max 500 € (alles inklusive).
Ich bin ab 03.06. vor Ort und könnte die Wohnung besichtigen.
Ich habe in Esslingen eine einfache zwei Zimmer Wohnung und könnte diese zum Tausch anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden