Pärchen sucht 2ZKB Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Freund, unsere beiden Kätzchen und ich suchen ab 1.10 oder 15.09 eine 2 oder 1,5 Zimmer Wohnung in Augsburg.
Er fängt ab dem 1.10 seine neue Arbeit in Augsburg an und ich beginne mein Studium Sozialw./Politikw.
(eine gute Anbindung zum ÖPNV wäre deshalb ideal). Ich höre Anfang nächster Woche, ob es nach erfolgtem Schnuppertag zu einem Werkstudentenvertrag kommt.

Unser Budget beträgt zwischen 850-920€ für die Warmmiete. Die Katzen selbstverständlich in unsere Haftpflicht miteinbegriffen und machen uns keine Probleme. Wir sorgen für genügend Abwechslung durch Spieleeinheiten und Spaziergänge.
Unmöbliert wäre super, da wir unsere eigenen Möbel mitnehmen.
Wir freuen uns auf Ihre Angebote

LG Ariadne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden