Suche zum 1.10.23 eine 2-3 Zimmer Wohung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Sara und ich bin 21 Jahre alt.

Um einen kleinen Einblick von mir zu erhalten, würde ich mich gerne kurz vorstellen.

Ich studiere Rechtswissenschaften im 2. Semester an der Uni Augsburg und würde mir gerne zum kommenden Wintersemester eine neue Wohung suchen, also zum 1.10.2023.

Ich bin eine ruhige, nette und zuversichtliche Person. Ehrlichkeit und Ordnung sind mir besonders wichtig. 🫡
In meiner Freizeit lese ich ganz gern oder ich häkel hin und wieder mal was wenn sich die Zeit findet. Dementsprechend verbringe ich eher viel Zeit zuhause. 🏠❤️

Wenn ich mal nicht daheim bin, bin ich eigentlich die meiste Zeit in der Uni, arbeiten oder auch meine Familie besuchen 👨‍👩‍👧

In die neue Wohung würde ich ganz gern mit meinen zwei (sehr lieben und guterzogenen) Katzen ziehen 🐱❤️

Natürlich kann ich zur Absicherung auch eine Bürgschaft vorlegen🫡

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in Betracht gezogen werde und ein neues Zuhause finde ❤️




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden