MA-Studentin sucht eine neue Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,
Mein Name ist Sarah und ich suche aktuell nach meinem neuen Zuhause. Ich bin Studentin an der Uni Augsburg, habe gerade meinen Bachelor abgeschlossen und meinen Master angefangen, also bin ich auch noch ein Weilchen in Augsburg. Neben dem Studium arbeite ich als Werkstudentin in einer Augsburger Kanzlei, dadurch kann ich auch ein gesichertes und regelmäßiges Einkommen vorweisen.
Als Person bin ich sehr ruhig und zuverlässig, koche wahnsinnig gerne alleine und mit meinen Freunden, verbringe aber auch viel und gerne Zeit in meinem Zuhause, nach Arbeit und Uni.
Wenn ich mir für meine neue Wohnung eins wünschen würde dann wäre es, dass sie hell ist. Aktuell wohne ich leider in einer richtig dunklen Wohnung, was vor allem im Winter nicht so schön war.
Außerdem bringe ich eine kleine (sehr entspannte) Katze mit in die Wohnung, daher wäre ein Balkon super aber nicht zwingend :)

Einziehen kann ich sehr flexibel, zwischen dem 1. Juli und dem 31. September.

Ich würde mich über alle Tipps und Kontaktaufnahmen freuen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden