Wohnung für 2 in Augsburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo wir sind ein Pärchen aus Regensburg und ich (Luisa) wurde gerade als Referendarin nach Augsburg geschickt. Ich möchte Lehrerin mit der Fächerkombi Englisch, Geschichte und Kunst werden. Meine Partnerin (Theodora) macht gerade noch ihren Master in Anglistik fertig. Wir sind zwei kreative, freundliche und ruhige Menschen.
Die Wohnung, die wir suchen sollte am besten eine 2-3 Zimmer-Wohnung sein. Gerne mit Balkon oder Gartenzugang, da wir auch gerne Zeit im Grünen verbringen und gerne Gärtnern.
Wir haben das letzte Jahr zusammen in Auckland (Neuseeland) gewohnt und kehren jetzt zusammen nach Bayern zurück.
Wir freuen uns schon auf unsere Zeit in Augsburg!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden