WG im Raum Bayern gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab sofort langfristig eine Wohnung oder auch vorübergehend ein WG Zimmer. Bin Weiblich, 54 J, Deutsch, keine Kinder, Nichtraucherin, keine Haustiere. Will von Baden-Württemberg nach Bayern umziehen und bin deshalb auf der Suche nach einer Wohnung oder WG. Bin freundlich, ehrlich, hilfsbereit, sauber und bezahle immer pünktlich meine Miete. Mein Freundeskreis befindet sich in Bayern, da mache ich oft Urlaub und deshalb möchte ich auch dorthin umziehen. Ich bin in der Stadt als auch auf dem Land groß geworden, mich zieht es aber eher in eine Stadt und die nähere Umgebung. Augsburg gefällt mir sehr gut und deshalb probiere ich auch dort mein Glück und hoffe das mir jemand eine Chance gibt und mir eine Wohnung oder ein WG Zimmer für mich frei hat. Arbeit müsste ich mir suchen, habe mich aber schon informiert und würde das zu Beginn über einen Personaldienstleister machen. Da ich sehr motiviert bin und mein Ziel vor Augen habe ist Arbeit zu finden kein Problem für mich. Meine Firma ist Insolvenz gegangen und im Moment arbeite ich auch über einen Personaldienstleister wo ich auch bald von der eigentlichen Firma übernommen werden soll aber ich möchte vorher gerne umziehen. Ich würde mich über Wohnangebote freuen.
Gruß Sabine Lamprecht




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden