wir sind auf der suche nach eine Wohnung in Augsburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Cem Kurtuldu, Mit 40 Jahren bringe ich eine Dekade glückliche Ehe sowie die Freude, Vater eines fünfjährigen Sohnes zu sein, mit mir.
Durch meine jüngste Beförderung bin ich Anfang August nach München gezogen. Da meine Familie für mich von größter Bedeutung ist, bin ich aktiv auf der Suche nach einer passenden Residenz, die als unser neues Zuhause hier in Deutschland dienen soll. Mein Ziel ist es, ihren Umzug so rasch wie möglich zu ermöglichen.
Meine berufliche Laufbahn erstreckt sich über mehr als 18 Jahre, in denen ich zum Wachstum und Erfolg des weltweit größten Reedereiunternehmens, der Mediterranean Shipping Company, beigetragen habe. Mit Stolz kann ich sagen, dass ich weiterhin einen Beitrag zu dieser angesehenen Organisation leisten werde.
Derzeit besitze ich die Blue Card, die sowohl meine Aufenthalts- als auch meine Arbeitserlaubnis abdeckt. Gerne stelle ich Ihnen eine Kopie meines Arbeitsvertrags während der Wohnungsbesichtigung zur Verfügung. Sollten zusätzliche Unterlagen erforderlich sein, zögern Sie bitte nicht, mich darüber zu informieren.
Cem Kurtuldu
Mein Bruttogehalt: 70.000 EUR/Jahr




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden