Ich (W/23/Angestellt) suche WG oder Wohnung in Augsburg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben :)
Mein Name ist Angelika. Ich bin 23/24 und würde gerne bald in euer schönes Augsburg ziehen.
Aktuell wohne ich noch in meiner WG in Darmstadt. Hier habe ich angewandte Sozialwissenschaften an der Hda studiert. Verfüge also seit mittlerweile über 3 Jahren WG Erfahrung und bin entsprechend Selbstständig.
Ich bin nicht Raucher und habe kein Haustier. Ich bin jetzt in Augsburg angestellt und bin von unserer Stadt fasziniert.
Weshalb ich aktuell auf Wohnungssuche bin. Ich bin ein sehr offener, freundlicher und unternehmungslustiger Mensch.
Ansonsten würde ich mich als recht unkompliziert beschreiben :)
Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden