Gemütliche Bleibe für aktives Duo


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Hundefreunde,
nach nun einigen Jahren in WGs bin ich bereit, eine eigene Bleibe für mich zu finden.

Ich bin als Wissenschaftler an den Hochschulen Konstanz und Augsburg mit dem Ziel der Promotion tätig und unterstütze nebenzu auf Minijob Basis das Café Liles Corner.

Falls neben den Jobs und meinen langen Spaziergängen mit meinem vierbeinigen Begleiter Koudy noch Zeit ist, findet man mich in Parks bei Freizeitsportarten oder im Café Gesellschaft und Brettspiele genießen.
Bevorzugt suche ich eine gemütliche 2-3 Zimmer-Wohnung im EG (oder mit Aufzug) als kleinen Rückzugsort zwischen Hochschule und Bahnhof. Mit Zugang zum Garten wären alle meine Wünsche erfüllt.

Meinen 4 jährigen Begleiter laste ich draußen aus und sehe auch bei ihm eine Wohnung als Ort für Ruhe und zum Auftanken der Batterien. Doch von ihm sollte man sich am besten mit den eigenen Augen ein Bild machen.
Ich freu mich, auf deine Nachricht.
Nico und Koudy




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden