**Neugründung** Slow-Living-WG: Werde Teil der Wohlgefühl Gemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zukünftige Mitbewohner:innen aufgepasst,

Wir, eine bunte Truppe von Berufstätigen, gründen die Traum-WG in Augsburg. Unsere Vision: Eine inspirierende, grüne Wohlfühl-Oase in einem zentralen ruhigen Viertel. Wie wir unsere Einrichtung vorstellen? "Slow-Living" ist das Zauberwort: Minimalistisch, Nachhaltig, wertig. Aber auch geile Vintage-Möbel, Naturmaterialien und viel grün!

Im Zusammenleben sind wir locker, aufgeschlossen, wertschätzend und füllen die Räume mit Humor. Ein Bewusstsein für Ordnung und Verantwortung haben wir alle. Wenn du das Leben genauso siehst, dann passt du perfekt zu uns!

Die Frage an dich: "Wann fühlst du dich wohl?" Lass uns gemeinsam das ultimative Wohlfühlgeheimnis lüften und werde Teil unserer genialen WG! Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Deine neue WG

*Die WG-Gründung steht gerade in der Planungsphase. Perfekt für dich von Anfang an mitzugestalten. Geplant ist eine Wohnung (zum 01.11. oder 01.12.) zu finden, die 550 - 750 € pro Kopf inkl. NK abdeckt. Bei 3 Mitbewohner:innen entspricht das ~ 1950€. Für weitere Infos zum Vorgehen und näheren Details gerne fragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden