2-3 ZKB für herzliche Mieter gesucht (Mama & 2 Kiddies)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir (41, 6 und 3) sind zuverlässige und liebe Mitmenschen und nach einer Trennung nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für langfristig. Für den Neustart mit meinen Kiddies suche ich 2-3 ZKB, je nach Schnitt der Wohnung. Wir benötigen nicht viel, aber ein Keller sollte dabei sein und ein Balkon wäre das i-Tüpfelchen. Ich bin Nichtraucher, wir haben keine Haustiere.
Seit 10 Jahren bin ich fest angestellt in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis als GF-Assistentin. Wir sind eine aktive kleine Familie, fahren gern Fahrrad und sind gern in der Natur unterwegs.
Ich freue mich auf Rückmeldungen.
Viele Grüße Sabine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden