Postdoktorand an der Uni Augsburg sucht 1- oder 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Yang Liu und bin 32 Jahre alt. Momentan bin ich Doktorand an der WHU-Otto Beisheim School of Management und soll meinen Doktortitel Ende dieses Jahres bekommen. Außerdem arbeite bei der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) in Stuttgart. Am 01.11 werde ich mit meiner neuen Position als Postdoktorand an der Uni Augsburg anfangen. Dafür suche ich eine 1- oder 2-Zimmer-Wohnung in Augsburg.

Ich suche eine Wohnung in einem ruhigen Umfeld und mit ruhiger Nachbarschaft. Idealweise auch nah zu Uni Augsburg. Die Wohnung soll schon komplett möbliert sein, mit Bett, Matratze, Tisch, Stuhl, Waschmaschine und Küche vorhanden. Ich bringe nur meine Klamotten und Laptop mit. Die gesamte Miete soll 1000 Euro nicht übersteigen. Die Zählungsfähigkeit für die Miete sichere ich mit meinen Gehalten von Uni Augsburg (75% LV-13) und Landesbank Baden-Württemberg (25% tariflich) ab.

Wegen meiner wissenschaftlichen Arbeit und auch Bank-Arbeit brauche ich eine ruhige Wohnung mit "vernünftigen" Nachbarn, wer keine laute Musik machen ab 10 Uhr abends. Übrigens bin ich auch sehr ruhig. Unter der Woche bin ich tagsüber nicht zuhause. Ich bin entweder an der Uni Augsburg oder bei der Bank in Stuttgart. Am Wochenende erhole ich mich durch Wandern oder schreibe ich Papers, wenn ich noch kann. Da der Arbeitsvertrag mit Uni Augsburg 3 Jahre dauert, können wir den Mietvertrag direkt auf 3 Jahre machen. Die Alternative wäre, dass wir den Mietvertrag jährlich machen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Viele Grüße
Yang Liu




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden