Suche 1,5 - 2 Zimmer Wohnung in Augsburg (Zentrum) - nach Möglichkeit mit Balkon/Terasse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieterin, liebe Vermieter,

ich möchte die Möglichkeit hier kurz nutzen um die wichtigsten Informationen wiederzugeben:

Name: Florian Appel
Alter: 28 Jahre
Beruf: Student (bis 02.2024) - danach Arbeitnehmer (vrsl. Projektsteuerung)
Studium: Energieeffizientes Planen & Bauen
Familienstand: Ledig
Haustiere: Nein

Übergangsweise kann auch eine Bürgschaft hinterlegt werden, bis zu meinem Arbeitsbeginn.

Ich finanziere mich trotzdem seit mehreren Jahren komplett eigenständig und hatte noch nie einen Zahlungsverzug, ggf. Schulden.

Ich lebe bereits seit etwas mehr als 8 Jahren in Augsburg und würde hier gerne meine Zukunft planen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem kleinen gemütlichen Zuhause. Aktuell wohne ich noch mit einem guten Freund in einer Wohngemeinschaft. Allerdings haben wir uns beide darauf geeinigt, dass wir gerne wieder alleine leben möchten.

Ich freue mich deshalb sehr auf jede Anfrage!

Liebe Grüße
Florian Appel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden