Lena sucht 2-Zimmer Wohnung in Augsburg Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Lena und suche eine Wohnung mit mindestens zwei Zimmern, die ich längerfristig mieten kann. Dabei bin ich bezogen auf das Umzugsdatum flexibel.

Zu meiner Person:
Beruflich bin ich seit dem 01.10. als Doktorandin an der Universität Augsburg in der Mathematischen Fakultät angestellt, vorher habe ich einen Master an der Universität Augsburg gemacht und nebenbei bereits in der Forschung bzw. der Anwendung von Forschung bei einem Pharmazeutischen Unternehmen in München gearbeitet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden