Besondere Familie sucht besondere Immobilie zur Miete in Haunstetten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Wir sind eine etwas ungewöhnliche Familie. Wir - die Eltern - sind zwar schon seit Jahren kein Paar mehr und gleichzeitig sind wir aber gute Freunde und nehmen die Erziehung unserer 6jähriger Tochter beide sehr ernst. Zu unserer Familie gehört außerdem ein lieber und schon älterer Hund.

Zu uns:
- Eltern: 35 und 38 Jahre, beide verbeamtete Lehrer
- Tochter: 6 Jahre, besucht die Eichendorff Grundschule
- alle in Haunstetten verwurzelt (Familie, Freunde, Arbeit, Hobbys)
- wir leben ruhig und sind zuverlässige, angenehme Mieter

Wir suchen:
Eine gemeinsame Immobilie, in der wir Eltern trotzdem getrennt sein können!
Vorstellbar wäre für uns:
- eine gut geschnittene Wohnung/Haus mit 3 Schlafzimmern (und idealerweise zwei Bädern)
- zwei kleinere Wohnungen in einem Haus (nebeneinander/übereinander)
- ein Haus mit Einliegerwohnung

Idealerweise wären natürlich zwei Eingänge, grundsätzlich sind wir aber offen für alles. Für uns wäre es auch vorstellbar, einige Räume gemeinsam zu nutzen (Küche, Wohnzimmer). Ein Garten/Balkon wäre super! Garage ein echter Pluspunkt.

Wann, wo und wieviel?
- im nächsten halben Jahr (wir sind flexibel)
- wir planen für circa die nächsten 3-4 Jahre
- idealerweise in Haunstetten/Ost
- wir benötigen mindestens 4 Zimmer
- maximale gemeinsame Miete ca. 1600 €

Bei Fragen, Ideen oder Angebote bitte sehr gerne melden!

Liebe Herzensgrüße von
Familie Z.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden