junge/berufstätige Frau sucht 1-2 Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Hey, mein Name ist Jessi und ich bin 28 Jahre
(bald 29 Jahre) alt.

Bisher habe ich in einer WG mit meinen besten Freundinnen zusammengelebt. Beide schlagen nun ihren eigenen Weg ein (mit Freund zusammen ziehen, beruflich neuen Weg einschlagen) und genau das möchte ich auch tun. Die eigenen 4 Wände, schön einrichten hört sich so toll an!

Ich arbeite in der Gastro (Vollzeit) also habe ich ein geregeltes Einkommen! In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, probiere mich neu in Kreativen Dingen aus oder verbringe unendlich gerne Zeit mit meinen Freunden.

Ich würde mich sehr über ein paar Angebote freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden