Zwei Studenten suchen hübsche Wohnung ;))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle!

Ich (Felix, 20) und meine Freundin kommen aus Landshut und werden ab Mai in Augsburg studieren und suchen deshalb ab April 2011 eine Wohnung.
Wir sind nicht sehr anspruchsvoll, jedoch sollte die Wohnung eine Einbauküche haben (muss kein Luxus sein!) und ein sauberes Bad beinhalten. Aber ich glaube, das ist Standard ;))
Ideal wäre eine Wohnung mit einer Warmmiete von bis 450, es sollten jedoch auch die Heiz-, Strom- und Kabelkosten voll mit eingeschlossen sein.
Wir sind beide Nichtraucher.


So, das wäre eigentlich alles von unserer Seite. Meldet euch, wir freuen uns!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden