Charmante 2ZKB Blk ? !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wie das Leben so spielt benötige ich nach einer Trennung eine kleinere Wohnung.
Ich suche eine individuelle Zweizimmerwohnung (2ZKB), Wohnküche und Holzboden wären wunderbar, Badewanne entspannend und ein Balkon oder kleiner Gartananteil aber unbedingtes Muss für mich und meine Pflanzen.

Größe je nach Schnitt: ca.50-65 qm2
Kosten maximal 440 Euro warm (incl Heizung)

Ich bevorzuge ältere Häuser mit Holzböden, wie sie oft in Pfersee, Antonsviertel, Bismarckviertel oder auch um den Dom oder Ulrich zu finden sind. Moderne Wohnblocks kommen für mich eher nicht in Frage

Ich bin Künstlerin, als Kunstlehrerin jedoch auch angestellt, sprich, Geld kommt regelmäßig rein.

Angebote bitte an meine Mailadresse:

oder
telefonisch: ----/------- (AB)

Zeitpunkt: ab sofort
Vielen Danke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden