Suche helle u. ruhige 1-2 Zi.-Wohnung Nähe Augsburger Stadtwald


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Naturliebender Wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität Augsubrg sucht eine ruhige, helle und gemütliche Wohnung in der Nähe des Augsburger Stadtwaldes. Eine Küchenzeile sollte vorhanden sein, Kühlschrank, Waschmaschine und einige Möbelstücke könnte ich ggf. übernehmen. Bin Nichtraucher u. habe keine Haustiere. Ich lebe derzeit noch in Berlin, Besichtigungen sind für mich daher nur am 10./11. Oktober und am 17./18. Oktober möglich.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden