Dozent sucht charmante 2-Zimmer Wohnung in Augsburg Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter :-)

ich suche ab sofort für mich selbst eine charmante oder originelle 2-Zimmer Wohnung im Augsburger Zentrum, in der ich mich zu Hause fühle.

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und trete nach Studium und Tätigkeit in der freien Wirtschaft am 15.11.2015 eine Stelle als Dozent an der Universität Augsburg (in Kooperation mit dem Klinikum) an. Demnach verfüge ich über ein sicheres Einkommen im Öffentlichen Dienst zur Bezahlung der Miete und Nebenkosten. Sowohl meinen Einkommensnachweis als auch Schufa (jetzt beantragen) -BonitätsCheck kann ich vorweisen. Ich werde mindestens die nächsten 4-5 Jahre in Augsburg sein wegen meiner Promotion, bin also langfristig an der Wohnung interessiert. Ich bin verantwortungsvoll, pflichtbewusst und gewissenhaft, was Abmachungen und wichtige Mitteilungen an den Vermieter angehen. Fremdes Eigentum behandle ich wie mein eigenes. Ich stamme aus einer wohlsituierten Familie in Würzburg. Meine Mutter ist Lehrerin, mein Vater Arzt.

Zu meinem Gesuch:
Die Größe ist nicht entscheidend für mich. Wichtig ist mir ein gewisser Charme oder Originalität, sodass ich mich zu Hause fühle. Bspw. ist der Blick in die Natur/ auf Bäume oder einen Hinterhof von einem Balkon aus schön. Altbau hat oft Charme, z.B. durch hohe Decken. Sehr gute Anbindungen an einen Supermarkt und an Öffentlichen Nahverkehr, insbesondere zum Erreichen des Klinikums sowie der Universität (Arbeitsstellen), sind mir wichtig. Je nach Wohnung rechne ich zwischen 350 € und 650 € warmer Monatsmiete.

Gerne beantworte ich Ihnen telefonisch oder persönlich weitere Fragen. Sie erreichen mich unter ----/-------. Ich bin ab morgen (Montag, 26.10.) bis Donnerstag (29.10.) in Augsburg und kann kurzfristig zu einem Besichtigungstermin kommen. Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

Freundliche Grüße aus Würzburg

Andreas Schwab




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden