Familie sucht wg. Kündigung-Eigenbedarf neue Bleibe in Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Leser,

Unser Leben in der liebgewonnene Augsburger Altstadt ist akut in Gefahr nachdem uns unser Vermieter nun wg. Eigenbedarf kündigt.
Wir würden uns sehr freuen nun nicht für unsere Tochter einen neuen Krippenplatz suchen zu müssen.
Wir Eltern sind beide berufstätig (ingenieur & Sozialpädagogin). Wir sind verlässliche, immer pünktlich zahlende Mieter, die auch mal einen tropfenden Wasserhahn selber austauschen können.

Über Tipps aller Art aber natürlich am meisten um Antworten auf unser Gesuch würden wir uns sehr freuen.

Besten Dank,

Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden