Ruhige 3Z-Whg für Mutter und Tochter (beide berufstätig) gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag zusammen,
meine Mutter und ich suchen eine ruhige Wohnung in guter Hausgemeinschaft und schöner Lage. Die Wohnung sollte 3 Zimmer haben und ca. 70 qm groß sein.
Ich bin 22 Jahre alt und in Vollzeit in ungekündigter Stellung bei TeeGschwendner in der Steingasse in Augsburg beschäftigt.
Im dualen Studiengang absolviere ich zusätzlich eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin.
Meine Mutter ist 51 Jahre alt und hat eine Halbtagesstelle,ebenfalls in ungekündigter Stellung.
Anfallende Nebentätigkeiten, wie z.B. das Reinigen des Treppenhauses, können gerne entgeltlich übernommen werden.
Wir spielen keine Instrumente und haben keine Haustiere.
Wir sind ausschließlich an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert, bevorzugt in Augsburg und der näheren Umgebung. Eine gute Verkehrsanbindung wäre wünschenswert.
Wir freuen uns sehr über Angebote.
Vielen Dank
Familie Kublay




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden