Suchen Wohnung für Neugründung einer 3-er Studenten-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Wir sind zwei Germanistik-Studentinnen im ersten Semester und suchen eine geeignete Wohnung für die Neugründung einer 3-er WG in Augsburg. Momentan wohnen wir in Zwischenmiete bzw. im Wohnheim und brauchen bis Ende Januar/Anfang Februar ein neues Zuhause. Der/die dritte Bewohner/in steht bis jetzt noch nicht fest. Wir sind zuverlässig, haben keine Haustiere und sind Nichtraucher, außerdem an einem längeren Mietverhältnis interessiert.
Wir würden uns eine 3-Zimmer Wohnung mit ausreichend großer Küche wünschen, in der es bereits eine Einbauküche gibt (auch eine Waschmaschine wäre gut, aber ist keine Voraussetzung). Am schönsten wäre eine Wohnung in der Innenstadt, der Unigegend oder in der Nähe des Stadtwaldes oder des Lechs, aber wir sind innerhalb Augsburg flexibel, solange Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel besteht.
Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden