Wohnung für 2er-WG-Gründung in UNI-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*Wohnung für 2er-WG gesucht*
Hallo Leute,
wenn wir uns mal vorstellen dürfen:

Mein Name ist Domenico, 25, studiere Lehramt für Mittelschule an der Universität Augsburg. Ich wohne seit über 2 Jahren alleine in einer Einliegerwohnung. Da die Wohnung in der Firnhaberau ist, ist es jeden Morgen ein relativ weiter Weg zur Uni, deswegen wäre ich über eine Wohnung in der Nähe, sehr glücklich.


Mein Name ist Julia, 24, momentan in der Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, arbeite in der Nähe vom BBW. Ich wohne zurzeit noch alleine in Königsbrunn, in einer 1-Zimmerwohnung.

WAS WIR SUCHEN:
Eine Wohnung bis ca. 650 Euro kalt (oder ca. 800 Euro warm), zwischen 45 - 70qm.
Entweder eine 2-Zimmer-Wohnung mit großer Wohnküche oder eine 3-Zimmer Wohnung, falls die Küche sehr klein sein sollte. Denn einen gemeinsamen Raum sollte es geben, indem wir uns zusammen und/oder mit Freunden aufhalten können :-)

Wir beide möchten eine WG gründen, weil wir uns gerne die Aufgaben, Kosten, etc. teilen möchten und unser Wg-Leben stellen wir uns so vor: gemeinsam kochen und putzen, gemeinsame Gespräche (auch mit Freunden) und ab und zu sich auch mal in sein Zimmer zu verziehen, um zu lernen und zu arbeiten...
Wir würden uns über Angebote freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Julia und Domenico

PS: Eine neue Wohnung zu beziehen, wäre wahrscheinlich bei beiden erst ab April möglich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden