Referendarin sucht 1-2 Zimmer- Wohnung in Augsburg; max. 550 € Warmmiete.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche dringend eine 1 - 2 Zimmer - Wohnung ab dem 01.02.2018, bis ca. 500 € warm. Schön, wäre es, wenn auch schon eine Küche vorhanden wäre, ist aber kein Muss. Wunscheinzugstermin ist der 01.04.2015, könnte aber zur Not auch zum 15.3 bzw 15.4 sein.
Eine ruhige Nachbarschaft wäre super.

Zu meiner Person:

Ich heiße Sandra, bin 29 Jahre alt und habe soeben mein Studium an der Universität Augsburg beendet. Ab dem 01.04.2018 werde ich als Referendarin beim Freistaat Bayern beschäftigt sein.
Momentan lebe ich in einer WG, möchte nun aber gerne etwas Eigenes und vor allem ein bisschen mehr Ruhe.
Ich bin Nichtraucherin und habe auch keine Haustiere.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden