Kleines 'Daheim' gesucht

 

Lucas Bahr (, 36) sucht Wohnung in Augsburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 11.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.05.2024
Zimmeranzahl: min 1,5
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Für meinen Hund und mich, suche ich eine neue Wohnung in Augsburg, da meine aktuelle Wohnung leider die Trennung von Home Office und Schlafzimmer schwierig gestaltet und ich mir einen Balkon wünsche.

Ich (36j und Nichtraucher) befinde mich in unbefristeter Vollzeit Anstellung als Manager Customer Care einer mittelgroßen Firma, und arbeite fast ausschließlich von zu Hause.
Der Hund ist ein 6 jähriger, ruhiger, mittelgroßer Mischling (Labrador-Mix, jedoch deutlich kleiner als ein Labrador)

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

mit freundlichen Grüßen
Lucas Bahr




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden