2 Zimmer Wohnung mit EBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Naresh Virothi und arbeite als Ingenieur bei Firma Roche Diagnostics GmbH in Penzberg. Ich habe ein unbefristete Arbeitsvertrag und verdiene ivh gut. Ich suche nach einer neue 2 Zimmer Wohnung mit EBK in Augsburg. Ich plane mind. 5 Jahren in dieser Wohnung. Ich möchte gerne zusammen mit meiner Frau und drei monatige Kleine in dieser Wohnung einziehen. Ich komme aus Indien und wir brauchen keine besondere Zimmer für das Kind. Bei uns ist das normal dass das Kind bis 5 Jahr bei uns bleibt und daher brauchen wir nicht größe Wohnfläche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden