Junger Ingenieur sucht Wohnung mit Garage oder Keller


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Mein Name ist Bastian Schäffler, ich bin 26 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Wohnung nahe Bad Abbach. Seit Juni arbeite ich als Projektingenieur im erneuerbaren Energien Sektor. Für mein Studium bin ich nach Regensburg gezogen, jetzt möchte ich allerdings in einer ruhigeren Gegend mit mehr Naturnähe wohnen.

Am Wochenende bin ich gerne in der Natur unterwegs, auch abends zieht es mich gerne an einen See oder in den Wald. Ursprünglich komme ich aus einer ländlichen Gegend in der Nähe von Ingolstadt und suche wieder eine ähnliche Gegend.

Da ich privat sehr viel handwerklich baue suche ich eine Wohnung mit einer Garage oder einem größeren Keller.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Schöne Grüße
Basti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden