2-3 Zimmerwohnung für alleinstehende ruhige Mieterin mit kleinem Hund (5kg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich suche zentrumsnah von Bad Dürkheim eine 2-3 Zimmer Wohnung mit Balkon für mich und mein Hundchen.
Ich bin eine ruhige Mieterin im Rentenalter. Mein Wunsch ist es schon lange aus der anonymen Stadt in das freundliche Städtchen Bad Dürkheim zu ziehen. Hier wohnt auch mein Sohn mit Frau, den ich im Haushalt gerne unterstützen würde und der mir dann sicher auch seine Hilfe zuteil werden lassen würde, wenn ich diese bräuchte.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden