Suche ruhige, helle und naturnahe 1,5 - 2,5 Zi. Whg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 58 J., w., NRin und suche für mich und meine Freigängerinnenmieze unser zukünftiges Wohlfühlzuhause.
Ich bin seit 6 Jahren in unbefristeter Festanstellung an 3 Tagen/Woche als Körpertherapeutin in der Psychosomatischen Privatklinik Bad Grönenbach und zudem noch selbstständig als Seminarleiterin tätig. Ein Eindruck von mir können Sie auf meiner Webside bekommen.
Ich möchte gerne ruhig, hell und naturnah leben und freue mich über ein passendes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden