Suche Wohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Tim Anthofer, 23 Jahre alt und ich mache in Bad Königshofen ein 5 Monatiges Praktikum im Forst, welches teil meines Studiums ist. Da ich in eigentlich Baden-Württemberg studiere brauche ich dafür eine neue Wohnung oder WG. Vor dem Studium hatte ich bereits als Forstwirt gearbeitet.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, koche gerne und geh spazieren.

Die Zimmergröße wäre mir nicht so wichtig solange ein Bett mit Schreibtisch reinpasst. Wichtiger wäre mir, dass eine Küche vorhanden ist, im Optimalfall mit Ofen.

Bei weiteren persönliche Fragen Sie sich gerne direkt an mich wenden.

Freundliche Grüße,
Tim Anthofer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden