2 - 3ZKB in Bad Sobernheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein zukünftiger Mann und ich suchen eine 2 - 3 ZKB Wohnung in Bad Sobernheim und Umgebung ab Oktober '15. Falls eine große Wohnküche vorhanden ist, reicht auch eine 2 ZKB Wohnung. Ein großer Balkon oder eine Terasse sind ein muss! Tiere sollten erlaubt sein. Möbel müssen nicht zwingend drin sein, doch falls eine Küche vorhanden ist wäre dies natürlich praktisch! Alt oder Neubau ist egal. Die Wohnung sollte gut erhalten sein. Die Fenster sollten größer sein, oder mehrere, damit die Wohnung Lichtdurchflutet ist. Eine Dusche wäre wünschenswert, falls nur eine Badewanne enthalten ist, akzeptabel. Die Wohnung sollte nicht in der Innenstadt sein, ich genieße die Natur, daher wäre es schön Blick ins Grüne zu haben, ist aber kein Kriterium. Falls interesse besteht, wäre es von Vorteil wenn die Mietkautionsversicherung akteptiert wird. Falls nicht müsste man früh genug bescheid sagen.

Würde mich freuen wenn sie sich melden,

Liebe Grüße Götz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden