Suche 3 Zimmer Wohnung in Bad Kreuznach oder Bad Münster am Stein


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Partner (Fachinformatiker, 26) und ich (Molekularbiologin, 27) werden berufsbedingt umziehen und suchen eine 3 Zimmer Wohnung in Bad Kreuznach oder Bad Münster am Stein, vorzugsweise mit Einbauküche und Balkon. Ein Bad mit Badewanne wäre super, muss aber nicht sein. Wir sind Nichtraucher und ruhige, ordentliche Menschen mit einer stubenreinen Hauskatze.
Ab dem 1. Juli arbeite ich in Vollzeit in der pharmazeutischen Industrie und suche bis zu diesem Zeitpunkt eine Wohnung. Mein Freund und ich sind aktuell beide fest angestellt.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Angebote.

Viele Grüße,
S. Schmitt




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden