Suchen Wohnung in Baden-Baden, Bühl (Baden)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche mit meinen Freund und im Januar 2018 zu erwarten Baby eine 2-3 Zimmer im Raum Baden-Baden und Bühl. Ich Melanie Hund bin staatlich anerkannte Erzieherin und Erlebnispädagogin und arbeite derzeit als Begleiterin in Wohnstätte Achern der Lebenshilfe. Ich werde ab Dezember 2017für 2-3Jahre in Elternzeit gehen. In dieser Zeit entsprechend Einkommen durch Elterngeld/Kindergeld, mein Vertrag ist unbefristet, demnach nach Elternzeit gesicherte Arbeitsstelle. 2. Person Enrico Morro Costa ist Freiberuflich im Bereich Marketing unterwegs. Derzeit vor allem für Edeka Märkte in Ba-Wü und Bayern im Einsatz. Als Pädagogin finden ich die Eltern-Kind-Bindung sehr wichtig, wodurch wir für die ersten Lebensjahre unseres Kindes kein separates Kinderzimmer benötigen. Da das Kind in diesen sowieso im Elternschlafzimmer bleiben wird. Demnach ist einen geräumige 2 Zimmer für uns groß genug. Einen Balkon und Küche wäre wünschenswert, ist aber nicht erforderlich. Die gesamt Kosten können sich auf 800Euro belaufen. Haustiere besitzen wir derzeit nicht. Beiden ebenfalls nicht Raucher.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden