Suche eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite derzeit bei Daimler in Rastatt und suche eine bezahlbare Wohnung. Da ich im September oder Oktober eine Ausbildung beginnen will wäre die Möglichkeit für eine größere vielleicht sogar WG geeignete Wohnung klasse. Zu meiner Person muss ich offen zugeben, dass ich ein relativer Einzelgänger bin,jedoch in praktisch jeder Gruppe funktioniere. Ich höre meine Musik in 99% aller Fälle über Kopfhörer, dass sie niemanden stört. Ich koche gerne für mich und andere, deshalb wäre auch eine Küche von Vorteil. Meinen sonstigen Bedürfnisse a la Waschmaschine o.ä. kann ich auch selbst organisieren, sind also kein muss.Aus meiner derzeitigen Wohnung will ich raus,da sie mir langsam einfach zu klein wird (20qm), will aber möglichst in der nähe einer Haltestelle der 201 bleiben (Viertelstunde zu fuß zählt als der Nähe),um bequem zum Bahnhof und von dort aus nach Rastatt zu kommen.
Wenn sie mich kennen lernen wollen bitte ich sie darum mich am Wochenende oder zwischen 10 und 18 Uhr anzurufen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden