Berufstätige Frau sucht 2 ZKB mit Balkon in Baden-Baden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Leider wurde meine jetzige Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt. Deshalb suche ich nun 1 - 2 ZKB mit ca. 47 - 55 qm mit Balkon in Baden-Baden oder Ebersteinburg. Mietbeginn kann ab sofort oder später sein.

Ich bin 55 Jahre alt, Nichtraucherin, habe keine Haustiere und bin eine ruhige Mieterin. Als Ergotherapeutin habe ich ein gesichertes Einkommen.

Zur Zeit lebe ich im Raum Karlsruhe. Weil ich mich um meine älter werdenden Eltern, die bei Baden-Baden wohnen, kümmern möchte, werde ich mich jetzt nach Baden-Baden umorientieren.

Lernen Sie mich kennen! Ich freue mich auf Ihr Angebot!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden