Kleine Familie sucht neue Wohlfühlinsel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine kleine dreiköpfige junge Familie und suchen auf diesem Wege ein neues gemütliches Zuhause in unserer schönen Stadt Bautzen.

Gern eine 3RW, 70-85 qm für eine KM von 300-580€.
Ideal wäre ein Balkon oder Gartennutzung sowie ein Tageslichtbad mit Wanne.
Auch eine Parkmöglichkeit wäre fantastisch.
Dies sind aber alles erstmal unsere Idealvorstellungen-wir freuen uns über jede Rückmeldung und jedes Angebot.

Wir haben unten einige Straßen angegeben, weitere Straßen in unserer Wunschumgebung wären die Stieberstr., Karl-Liebknecht-Str., Taucherstr.
Aufgrund des Krippenplatzes für unsere kleine Tochter wäre dieses Stadtteil wirklich passend für uns. Außerdem fühlen wir uns hier uns erfahrungsgemäß einfach am wohlsten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden