Wenn möglich Einliegerwohnung oder moderne gut sanierte Wohnung in rugiger Lage im Grünen nahe Bautzen. Mit Balkon, Terasse oder Wintergarten. Bis 1. Etage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rentnerin. Eine ruhige, ehrliche, besonders ordentliche, freundliche und hilfsbereite Person. Suche deshalb wenn möglich eine Einliegerwohnung, wenn möglich in einem privaten Haus. Sehr schön wäre etwas abseits von Bautzen, in ruhiger Lage möglichst im Grünen bzw. Gartenmitbenutzung. Arbeite gerne draußen im Garten, liebe besonders Blumen.
Hätte gerne einen Balkon, Terasse oder kleinen Wintergarten. Wenn möglich bis 1. Obergeschoss. Man muß ja beachten, dass man älter wird. Ich möchte auf keinen Fall ein Bad ohne Fenster haben. Möglichst ab Januar 2021 oder früher. Die Kaltmiete sollte möglichst 400 € nicht übersteigen. Verhandlungssache!
2 bis 2,5 Zimmer wären schön. Mein 10 jähriger Enkel möchte mich gern wie bis jetzt besuchen und auch mal paar Tage in den Ferien bei mir sein. Sicherheiten vorhanden. Mithilfe im und ums Haus und Garten zugesichert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden