suche 3-Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine helle, ruhige und naturnahe 3-Zimmer Wohnung in Bad Reichenhall, möglichst in Nonn, Karlstein, Kirchberg oder Marzoll. Bayerisch Gmain oder Bischofswiesen ginge auch. Ich liebe die Natur und Ruhe und würde deshalb gerne fern von lauten Straßen wohnen; ein Balkon oder Terrasse sollte dabei sein. Schön wäre auch ein Ausblick. Ich bin sportlich und brauche deshalb keinen Aufzug, egal in welchem Stockwerk ich wohne. Ich könnte frühestens ab dem 1. September einziehen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden