Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine Wohnung 50qm / 55qm , bis 500€ WM , mit Balkon oder kleine Terrasse . Bin seit 2012 im Altenwohnheim Insula am arbeiten. Ich möchte umziehen da es in meiner jetzigen Wohnung sehr dunkel ist , in der Wohnstube muss ich im Sommer schon um 15°° Uhr das Licht an machen wenn man lesen will , es ist nur ein Fenster dort und als ich im späten Herbst ein zog , konnte man es nicht so krass wahr nehmen, da die Büsche kaum Blätter hatten und ein großer Balkon ist zusätzlich noch über dem Fenster.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden