Beamtin sucht kleine Wohnung rund um Berchtesgaden


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich jetzt nach dem Referendariat nach Berchtesgaden geschickt wurde, suche ich eine Kleine Wohnung, wo ich mich nach einem anstrengenden Schultag erholen kann. Mir wäre es wichtig, dass es eine Küche gibt, um täglich frisch zu kochen. Ich bringe keine Haustiere mit, übe aber von Zeit zu Zeit etwas auf meiner Gitarre. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur auf dem Berg oder geh auch mal gern tanzen.

Ich würde mich als sehr ordentlich beschreiben, manch einer sagt schon mal ich hätte einen Putzfimmel. Aufgrund der ganzen Materialien, die ich für die Schule benötige wären 2-3 Zimmer optimal! Ich würde mich über Angebote sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden