2 Doktoranden im Fach Philosophie sucht 2 Zimmer Wohnung in Berlin (ab 09.2024)

 

Junshuo (, 26) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Chinesisch Chinesisch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 09.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Bian und komme aus China. Ein Doktorand im Fach Philosophie bin ich in Uni Leipzig. Ich bin jetzt in Berlin, um Veranstaltungen bei FU und HU zu besuchen, und ich glaube, dass ich in Berlin lange wohnen werde.
Ich möchte zusammen mit meinem Freund, der auch Doktorand im Fach Philosophie ist, zusammen leben. Deshalb suche ich eine 2 Zimmer Wohnung, wie möchten 2 separate Zimmer haben. Die Möglichkeit für Anmeldung ist nicht nötig, aber bevorzugt.
Wenn Du Interesse hast, bitte schreib mir eine Nachricht.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden