Berlin my Love

 

Michelle Samweber (, 31) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 16.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 16.04.2024
Zimmeranzahl: min 2
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Hallöchen 🙋🏼‍♀️

ich bin Michelle, 31 Jahre jung, aus München und habe großes Interesse an einer Wohnung im berliner Osten / Südosten. Ich bin seit Ende Oktober in Berlin und suche mittlerweile seit über einem Jahr schon dringend eine eigene Wohnung. Monatliches „Flat-Hopping“ ist aktuell angesagt, bis ich was passendes gefunden habe. 🫣 Bestenfalls im EG, bei oberen Etagen wäre ein Aufzug dringend notwendig!
Ich würde mich gerne persönlich vorstellen um einen richtigen Eindruck zu hinterlassen.
Einziehen kann ich unverzüglich, also ab sofort.

Mich begleitet eine fast 8 Jahre alte Hundedame die sehr ruhig, gelassen und unauffällig ist (ganz wie das Frauchen;)) und zu dem auch immer mit mir unterwegs ist. Ich bin sehr ordentlich und vor allem auch zwecks Hund extrem sauber. Ich habe auch eine Bestätigung meiner letzten Vermieterin, dass keine Mietschäden verzeichnet wurden. Es besteht natürlich trotzdem eine Versicherung diesbezüglich, sowie alle anderen Unterlagen, die vorab benötigt werden. 😌
Finanzielle Sicherheit und Unterstützung habe ich durch meine Familie in München zusätzlich, genauso eine Bürgschaft wenn nötig!

Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Mit besten Grüßen
Samweber Michelle




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden