3 FreundInnen suchen ein zu Hause

 

Sina (, 31) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 17.06.2024
Zimmeranzahl: min 3
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Prenzlauer Berg, Schöneberg, Tempelhof, Wedding, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe alle,
wir sind ein Trio, das die quasi unmögliche Aufgabe angeht, eine Wohnung in Berlin zu finden. Wir sind 3 FreundInnen, die bereits gemeinsam gewohnt haben und nun ein neues zu Hause suchen. Wir haben unsere Studienzeit hinter uns gebracht und wünschen uns somit eine wohnliche und gemütliche Wohnung, in der wir langfristig wohnen können.
Wir sind alle berufstätig (Psychologin, Sportwissenschaftlerin, Sozialarbeiter) und 30+. Unsere Suche startet ab 3 Zimmer + und sollte 2300€ warm nicht übersteigen.
Falls wir die Richtigen BewohnerInnen sind, freuen wir uns über eine Rückmeldung und ein Kennenlernen.
Viele Grüße, Sina, Ewa und Christoph!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden