11 Tage in Berlin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin geschäftlich 01. - 11. Februar in Berlin und suche für diese Zeit eine Unterkunft in Berlin, idealerweise mit Stellplatz (öffentliches Parken auch ok, sofern kostenfrei).

Kurz zu mir: Ich bin Unternehmer aus Stuttgart, 30 Jahre Alt, Nicht-Raucher, eine sehr saubere u. ruhige und offene Person. Abseits der Arbeit in Berlin werde ich des Öfteren das Sportstudio besuchen und sonst auch das ein oder andere Restaurant probieren, Sightseeing etc.

Mein Wunsch: Die Wohnung sollte möglichst sauber u. sicher sein, WLAN verfügen und vielleicht hast du auch einen Tisch mit Stuhl :-). Wunderbar wäre es, wenn es nicht allzu Außerhalb von Berlin ist. Bettzeug + Handtücher bringe ich gerne selbst mit.

So ich freue mich nun auf alle Angebote von Euch und auf ein kurzes Kennenlernen.

Viele Grüße,
Kaan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden