Suche nette Wohnung für mich und meinen kleinen Sohn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Svitlana. Ich bin vor ein paar Wochen mit meinem kleinen Sohn (6) aus der Ukraine nach Berlin gekommen und suche nun nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer. Es muss daher die Möglichkeit der Anmeldung geben. Die Bezahlung der Miete und den Vorschuss der Kaution übernimmt das Jobcenter.

Über mich:
Vor dem Krieg in der Ukraine arbeitete ich im öffentlichen Dienst im Finanzdienst der Ukraine. Wir haben bereits einmal in Berlin gelebt und sind dann wieder zurück in die Ukraine gegangen. Da die Situation dort aber für meinen Sohn zu belastend ist, sind wir wieder zurück gekommen. Im Moment leben wir bei einem Freund, aber da wir ihn nicht weiter stören wollen, möchten wir gerne eine neue Wohnung oder ein WG-Zimmer finden. Derzeit versuche ich gut Deutsch zu lernen. Ich habe vor, hier zu arbeiten, um mich schnell in die Gesellschaft zu integrieren. Mein Sohn ist 6,5 Jahre alt und geht in die 1. Klasse. Er hat also noch viele Schuljahre vor sich. Wir legen großen Wert auf Gemütlichkeit und Ordnung und achten in unserem Wohnort stets auf Sauberkeit.

Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden