Angestellte im Öffentlichen Dienst sucht Wohnung

 

Elena (, 33) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 26.04.2024
Zimmeranzahl: 1 - 2
Stadtteile: Friedrichshain, Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Prenzlauer Berg, Wedding, Weißensee, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Rummelsburg
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Elena, 32 Jahre alt und suche nach einer kleinen, feinen Wohnung.

Ein paar Fakten zu mir im Überblick:
- ich lebe seit über 4 Jahren in Friedrichshain
- ich arbeite im Personalbereich der BVG in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- mtl. Nettoeinkommen von ca. 2.500€
- Nichtraucherin
- Hobbies: Yoga, Klettern

Ich bin an einem langfristigen Mietverhältnis interessiert & eine ordentliche, verantwortungsvolle Mieterin.

Liebe Grüße
Elena




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden