suche 1-2-Zimmer-Whg., bis zu 800€ warm, möglichst zentral

 

Tulo Deinlein (, 26) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 25 Minuten

Suchkriterien

Zeitraum: ab 27.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Charlottenburg, Friedrichshain, Kreuzberg, Mitte, Prenzlauer Berg, Reinickendorf, Schöneberg, Tempelhof, Wedding, Wilmersdorf, Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Gesundbrunnen, Moabit, Tempelhof-Schöneberg
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ☺️

Ich bin Tulo, 26 Jahre alt und arbeite derzeit als Werkstudentin, neben meinem Soziologiestudium an der Uni Potsdam, bei der Deutschen Kreditbank in Berlin.

Außerdem bin ich zusätzlich nebenher selbstständig in der Eventbranche tätig und verdiene somit alles in allem ausreichend um mir eine Wohnung zu diesem Preis leisten zu können.

Ich bin sehr zuverlässig und zahle meine Miete immer pünktlich. Außerdem bin ich sehr offen und kommunikationsfähig. Bei Anregungen oder Fragen kann man oder auch die zukünftige Vermieter*in jederzeit auf mich zukommen. Mir fällt es sehr leicht auf meine Mitmenschen zuzugehen und bin außerdem sehr unkompliziert.

Einziehen würde ich gerne ab dem 01.03.24, bin allerdings flexibel was den Einzugstermin betrifft. Ich suche allerdings für spätestens April eine eigene Wohnung.

Da ich aktuell noch in einer WG lebe, würde ich mich sehr freuen bald mein eigenes kleines Zuhause zu haben, in dem ich dauerhaft wohnen kann.

Ich bin für jede Kobtaktaufnahme dankbar!

Alle wichtigen Dokumente können aus meiner digitalen Bewerbernappe entnommen werden. Ansonsten kann ich sie auch per Mail zukommen lassen.

Ich kann vergewissern, dass ich eine zuverlässige Nachmieterin sein werde.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden