21-jährige sucht Wohnung für zwei ab 01. August

 

Emelie Melzwig (, 21) sucht Wohnung in Berlin (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 24.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)
Ich heiße Emelie bin 21 Jahre alt und suche eine entspannte Wohnung in Berlin für meinen Freund und mich. Ich bin in Lüneburg geboren, habe zwischenzeitlich 8 Monate in Südafrika und ein Jahr während eines Freiwilligendienstes in Benin gelebt und wohne in letzter Zeit mit einer Freundin zusammen in Hamburg.
Momentan mache ich eine Ausbildung zur Rettungssanitäterin, bin damit aber fast fertig und würde in dem Beruf auch in Berlin weiterarbeiten, je nachdem was oder ob ich studiere dann mehr oder weniger.
Ich mache gerne Sport, bin kreativ beim malen und zeichnen, draußen in der Natur und unter Menschen, aber auch gerne mit etwas zu lesen zuhause. Zusätzlich bin ich interessiert an interkulturellen und politischen zusammenhängen - alles was gerechtigkeit schafft und das nicht im sinne der fdp meint.
Mein Freund Justin Heinemann (22) ist auszubildender Physiotherapeut in Berlin ab Oktober 24 und begeisterter Koch.
Grund für den Umzug nach Berlin ist, dass ich in Hamburg nicht lange bleiben kann wegen der Wohnung, mein freund und ich gern zusammenziehen würden und ich generell gerne ein bisschen weiter von zuhause bin und dabei an einem Ort an dem ich viele Möglichkeiten habe.
Ich würde mich echt freuen. :)
Liebe Grüße Emelie Melzwig




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden